Erfolgreiche Parlamentswahlen!

 

Die EVP ist beeindruckend verlässlich und beständig. Einmal mehr! Anlässlich der Parlamentswahlen in Kreuzlingen, Weinfelden und Arbon vom 12. März 2023 konnten überall die Sitze verteidigt werden. Herzliche Gratulation Ornina Tekin, Thomas Leuch, Marianne Scherrer, Nina Schmitter und Judith Huber. Hinter dem Erfolg stehen intensive und beherzte Einsätze; Personen, die sich mit auf die Liste nehmen liessen. Jung und alt zeigte einmal mehr eindrücklichen "Family-Power"!

Danke!

In Kradolf-Schönenberg kandidierte Sibylle Treu für den Gemeinderat. Trotz engagiertem und vielfältigem Wahlkampf reichte es nicht. Danke, wie du dich als ganze Person beeindruckend ins Zeug gelegt hast. Damit hast du prägnante Zeichen gesetzt.

 

Fürs Präsidium: Christian Stricker und Doris Günter